Über uns


Unter der neuen Geschäftsleitung, welche im April 2018 an Michael Halverscheid übergeben wurde, bieten wir Firmen in den unterschiedlichsten Branchen einen zuverlässigen und leistungsstarken Rund-Um-Service an.

Übernahme der Firma

Im März 2018 wurde die Firma durch die MH-Holding übernommen. 
Der Umzug an den neuen Firmenstandort erfolgte noch im Dezember 2018, gleichzeitig wurde aus der "Waltritsch & Wachter GmbH" die "W&W E-Technik GmbH. 

Verkauf des Unternehmensbereiches "Faserwickelmaschinen"

Im Jahr 2015 wurde der Unternehmensbereich" Herstellung von Faserwickelmaschinen" verkauft.

Umwandlung der Firma in Waltritsch & Wachter GmbH

1997 wurde die GbR in eine GmbH umfirmiert, es folgte eine Erweiterung des Fertigungsprogrammes und unseres Leistungsangebotes durch Planung und Bau von Faserwickelmaschinen , Zubehör sowie, Um- und Nachrüstung von Gebraucht–Wickelmaschinen.

Gründung der Waltritsch & Wachter GbR

1997 Gründung der Waltritsch und Wachter GbR in Ravensburg/Oberhofen mit den Tätigkeitsbereichen Schaltschrank- und Steuerungsbau, Elektroplanung, Programmierung sowie elektrische Installation von Faserwickelmaschinen und Sondermaschinen aller Art.


Kontakt

WUW E-Technik GmbH 
Haldenstrasse 15 
D-88287 Grünkraut 
@: e-Technik@w-w.li
T: +49 751/977037-0

Öffnungszeiten

Mo - Do 08:00 - 16:30
Fr 08:00 - 15:00

Links